Wettkämpfe und Turniere

2. Landesligatermin U 17 m
LL U17
Nachdem wir beim kurzfristigen Termin zum 1. Durchgang in Kassel aufgrund von anderen Terminen und Krankheit der Judokas nicht teilnehmen konnten, liegen wir in der Tabelle ganz hinten. Gegner waren PSV Grün Weiß Kassel und HTG 2.

Der 2. Durchgang war am 13. März 2010 in Bad Homburg. Hier starteten wir mit komplett 5 Judokas gegen HTG 1 und JC Wächtersbach. Zur Unterstützung hatten wir 2 Gastkämpfer aus Wüstems und Bad Schwalbach.
Gegen HTG 1 konnten wir nur einen Punkt erzielen (Sören Prinz von TV Bad Schwalbach) und endeten 4:1 für HTG 1.
Gegen JC Wächtersbach unterlagen wir 3:1. Hier erzielte wiederum Sören Prinz einen Punkt und Lukas Thorwarth konnte ein Unentschieden erzielen.
Unsere Mannschaft ist sehr jung aufgestellt und kann sich noch gut weiterentwickeln.

Zurück zur Übersicht