Wettkämpfe und Turniere

Herbstturnier in Lindenfels U14
Herbstturnier
Der JCH-Usingen ist mit vier Judokas der Altersklasse U 14 am 1.11.09 beim Lindenfelser Herbstturnier angetreten. Maximilian Langhorst, Raoul Schumann und Marvin Kappes starteten in der gleichen Gewichtsklasse bis 46 kg und mussten teilweise auch gegeneinander kämpfen. Hier konnte Maximilian mit vier gewonnenen Kämpfen souverän den 1. Platz erreichen. Raoul unterlag im ersten Kampf, konnte aber den zweiten Kampf für sich entscheiden. Im dritten Kampf musste er sich geschlagen geben und erreichte somit Platz 3. Marvin verlor ebenfalls den ersten Kampf, gewann den zweiten Kampf aber durch Schiedsrichterentscheid nach Verlängerung. Dies reichte aber leider nicht für eine Platzierung. In der Gewichtsklasse bis 60 kg startete Leon Richter. Leon verlor den ersten Kampf unglücklich durch einen Armstreckhebel, konnte aber den zweiten Kampf für sich verbuchen und erreichte den 2. Platz.

Zurück zur Übersicht