Wettkämpfe und Turniere

SWDEM U14 in Heusweiler
SWDEM U14
Bei den Südwestdeutschen Meisterschaften U14 in Heusweiler (Saarland) hat Marvin Seiffert knapp die Platzierungen verpasst.
Nach einem Sieg mit zwei Yuko für Yoko-Otoshi und eine Hüfttechnik, war er gegen den späteren Finalisten aus der Pfalz ohne Chance und verlor nach ca. 10 Sekunden durch De-Ashi-Barai. In der Trostrunde kam er gegen einen Gegner aus dem Rheinland, wo es nach drei Minuten mit verteilten Vorteilen ohne Wertung in die Verlängerung ging. Da wurde er nach ca. 15 Sekunden bei einer Fegetechnik auf den Oberschenkel geworfen und war damit ausgeschieden.
Wenn man aber alleine Marvins Entwicklung der letzten Monate sieht und berücksichtigt, dass er noch ein weiteres Jahr U14 ist, kann man noch einiges erwarten.

Zurück zur Übersicht