Wettkämpfe und Turniere

UBBK U11 Teil 2 in Oberursel
UBBK U11 Teil 2
Julius Thorwarth hatte gleich den ersten Kampf des Turniers -und verlor. Davon ließ er sich aber nicht aus der Fassung bringen, und gewann den zweiten Kampf mit Halgtegriff und den dritten mit einem Wazaari für einen guten hiza-guruma und Ippon durch den anschließenden Haltegriff. Damit wurde er Zweiter.
Bei Timo Kullmann lief es noch besser. Er gewann seine ersten beiden Kämpfe vorzeitig mit Haltegriff. Im dritten Kampf siegte er durch einen frühen Wazaari, obwohl er sich immer wieder durch riskante Angriffe in Gefahr brachte und einmal sogar kurzzeitig in einen Haltegriff geriet. Den letzten Kampf gewann er wieder klar mit Ippon für o-uchi-gari, und kam so auf der ersten Platz.

Timo (Mitte) bei der Siegerehrung

Zurück zur Übersicht