Wettkämpfe und Turniere

Nibelungenturnier In Lindenfels, U14
U14 Nibelungenturnier
Der JCH-Usingen ist am 13.4.08 mit 3 Judoka der Altersgruppe U 14 beim Nibelungenturnier in Lindenfels angetreten. Lisa Müller startete in einer Dreiergruppe und holte nach zwei souverän gewonnenen Kämpfen die Goldmedaille.
Bei den männlichen Judoka startete Lukas Thorwarth und Leon Richter in der gleichen Gewichtsklasse. Lukas konnte in 4 Kämpfen seine Techniken zeigen, gewann alle Kämpfe und errang somit ebenfalls die Goldmedaille.
Leon hatte zuerst ein Freilos, gewann seinen ersten Kampf, musste sich jedoch im zweiten Kampf in der Verlängerung geschlagen geben. Durch einen souveränen Sieg in Kampf drei erhielt er aber einen 3. Platz und damit die Bronzemedaille.

Leon, Lukas und Lisa

Zurück zur Übersicht