Wettkämpfe und Turniere

Nibelungenturnier In Lindenfels, U14
U14
Nibelungenturnier

Mit 5 Judoka der Altersgruppe U 14 ist der JCH-Usingen am 3.6.07 in Lindenfels beim Nibelungenturnier gestartet. Lisa Müller, Rachel Maier, Alexander Klimeck, Lukas Thorwarth und Leon Richter starteten in unterschiedlich stark besetzten Gewichtsklassen.
Lisa gewann alle 3 Kämpfe und konnte sich über eine goldene Drachenmedaille freuen. Rachel hatte nicht so viel Erfolg, errang aber dennoch eine bronzene Medaille.
Bei den männlichen Judoka siegte Alexander gleich viermal, musste sich aber im Finalkampf geschlagen geben und bekam Silber. Lukas siegte zweimal und verlor zweimal. Somit erhielt Lukas eine bronzene Drachenmedaille. Leon startete in der stark umkämpften 40-kg-Klasse. Er siegte im ersten Kampf, musste sich aber zweimal geschlagen geben und ging damit bei 14 startenden Judoka leer aus.

Rachel,Lisa, Alexander, Lukas und Leon

Zurück zur Übersicht