Wettkämpfe und Turniere

HVMM der Mädchen U14 als KG mit HTG-Bad Homburg am 29.4.2007 in Hadamar
29.4.07
HVMM U14w

Bei der Hessischen Vereins-Mannschaftsmeisterschaften der U14 am 29.4. in Hadamar hat die Kampfgemeinschaft HTG Bad Homburg /JCH-Usingen mit Lisa Müller, Nadja Krist und Patricia Heidemann aus Usingen und Tanja Messingschlager, Marieke Menzel, Hannah Dettmar, Mara Langbecker, Johanna Schneider und Lisa Männche von der HTG einen hervorragenden 2.Platz von 5 Mannschaften erreicht. Nach Siegen über Bad Schwalbach, Wüstems und GW Kassel musste man sich nur dem neuen und alten Hessenmeister Kim-Chi Wiesbaden geschlagen geben. Mit dem Vizetitel haben sie sich auch für die Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften am 12.5. im Saarland qualifiziert.
Patricia siegte sowohl gegen Bad Schwalbach, als auch gegen Wüstems, obwohl sie beide Male in der Gewichtsklasse hochgesetzt worden war. Gegen Kassel steuerte sie ein Unentschieden bei. Kim Chi war sehr stark besetzt, und nur Johanna Schneider konnte einen Ehrenpunkt retten.

Siegerehrung

die ganze Mannschaft

Weitere Bilder...

Zurück zur Übersicht