Wettkämpfe und Turniere

U14 bei den Hessischen Kyu-Meisterschaften am 5.11..06 in Nied
5.11.2006
U14

JCH-Usingen bei den Hessischen Kyu-Meisterschaften U14 am 5.11. in Nied
In der Gruppe 1 (bis Orangegurt) traten Lukas Thorwarth (-34kg), Sebastian Korten (-37kg), Jan Storm (-48kg), Rachel Maier (-33kg), Senta Büttgen (-40kg), Franziska Maier (-48kg), und Michelle Knaf (-57kg) an, in der schwereren Gruppe 2 (ab orange-grün) Patricia Heidemann und Melissa Rüb.

Rachel Maier kam mit minimalem Aufwand auf den 1. Platz: Im ersten Kampf siegte sie schon nach 10 Sekunden, ihre anderen beiden Gegnerinnen traten nicht gegen sie an.
Lukas Thorwarth musste sich nach 2 schnellen Siegen erst im Finalkampf geschlagen geben und erreichte Platz 2. genauso wie Senta Büttgen, die von ihren 3 Kämpfen ebenfalls 2 gewann.
Franziska Maier und Michelle Knaf kamen auf den 3. Platz.

In der Gruppe 2 erreichte Melissa Rüb trotz einer Niederlage im ersten Kampf mit drei Ippon-Siegen den 1. Platz.
Patricia Heidemann siegte auch dreimal souverän, und verlor nur einmal knapp in der Verlängerung, aber bei ihr reichte das nur für einen 2. Platz.

Patricia und Melissa

Zurück zur Übersicht