Wettkämpfe und Turniere

U14 bei den Bezirksmeisterschaften in Geisenheim am 16.9.06 und bei der HEM in Rüsselsheim am 23.9.06
16.09.2006
U14

Mit der Qualifizierung aus der UBEM der U 14 starteten Lukas Thorwarth und Fabian Richter bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Geisenheim.

Lukas konnte sich trotz harter Konkurrenz in der Klasse bis 34 kg unter 5 Judokas mit einem gewonnenen Kampf mit Ipponwertung den 3. Platz sichern. Fabian startete in der 50 kg Gewichtsklasse mit 9 Judokas. Im ersten Kampf siegte er mit Ippon, musste sich aber im zweiten Kampf geschlagen geben. Den dritten Kampf wiederum gewann er mit Festhalter und Hebelansatz. Damit konnte Fabian ebenfalls einen 3. Platz erzielen.

Sowohl Lukas als auch Fabian qualifizierten sich somit für die Hessischen Einzelmeisterschaften in Rüsselsheim.

23.09.2006
U14
HEM

Bei der Hessenmeisterschaft unterlagen sowohl Julian als auch Fabian schon im Auftaktkampf und rutschten so in die Trostrunde, in der Fabian Richter auch seinen zweiten Kampf verlor. Lukas Thorwarth dagegen gewann seinen zweiten Kampf, musste sich aber im darauffolgenden geschlagen geben.

Fabian und Julian

Zurück zur Übersicht