Wettkämpfe und Turniere

JCH-Usingens U 11 Mannschaften beim BVMM in Hadamar am 18.6.2006
18.06.2006
U11

Auch dieses Jahr konnte der JCH-Usingen mit einer männlichen U 11-Mannschaft bei den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften in Hadamar antreten. Alle 7 Gewichtsklassen konnten mit Usinger Judoka besetzt werden, eine Gewichtsklasse sogar doppelt. Im Kampf mussten sich die Judoka dem Kim Chi Wiesbaden stellen, den die Usinger mit 3:4 verloren, im zweiten Kampf gegen den TV Bad Schwalbach konnte ein Gewinn mit 4:3 erzielt werden und der dritte Kampf gegen den JC Erbach mussten sich die Usinger Judoka mit 2:5 geschlagen geben. Somit konnten sich die Usinger Judoka nicht unter den ersten 4 Mannschaften platzieren und keine Qualifikation für die Hessischen Mannschaftsmeisterschaften erringen.

Alle Judoka kämpften mit vollem Einsatz und konnten den Teamgeist stärken. Und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Für den JCH-Usingen traten an: Matthias Klimeck, Alexander Klimeck, Julius Thorwarth, David Xhakalija, Leon Richter, Jan Steinsberger, Marvin Seiffert und Dominik Ziemer.

Bei den Mädels waren wir als KG mit der HTG gestartet. Nach einer 2:5 Niederlage gegen Kim-Chi Wiesbaden und einer weiteren 2:4 Niederlage gegen Bad Schwalbach haben die Mädels Platz 5 belegt.

Unsere U11 Mannschaft

Zurück zur Übersicht