Wettkämpfe und Turniere

JCH-Usingens U 11 und U14 beim Bärenpokal in Herborn am 10/11. 06.2006
11.06.2006
U11

6 Judokas der Altersstufe U 11 traten am Sonntag, 11.06.06 beim Bärenpokal-Turnier in Herborn an. Matthias Klimeck, Alexander Klimeck, Marvin Seiffert, David Xhakalija, Julius Thorwarth und Leon Richter kämpften in 4er-Gruppen in unterschiedlichen Gewichtsklassen gegen die Konkurrenz. Marvin siegte in 2 Kämpfen, musste sich aber im dritten Kampf geschlagen geben und erzielte somit den 2. Platz und einen silbernen Pokal. Leon verlor die ersten zwei Kämpfe, gewann den dritten sehr schnell mit Ippon und erzielte aufgrund der besseren Unterbewertung ebenfalls den 2. Platz und einen silbernen Pokal. Matthias und Alexander siegten jeweils im ersten Kampf und mussten sich die anderen Kämpfe geschlagen geben. David und Julius konnten trotz gut geführter Kämpfe keinen Kampf gewinnen. Doch auch hier wurden 3. Plätze und Medaillen erzielt. Auf dem Turnier herrschte sehr starkes Niveau wegen der Beteiligung einer Judoschule aus den Niederlanden.

10.06.2006
U14

Zum Bärenpokal-Turnier in Herborn traten am Samstag, 10.06.06, 4 Judokas der Altersstufe U 14 an. Lukas Thorwarth, Julian Rudnick, Jan Malte Storm und Fabian Richter mussten gegen starke Konkurrenz, u.a. eine Judoschule aus den Niederlanden, antreten und konnten trotz gutem Kampfgeist und sauberer Techniken nicht punkten. Einzig Jan Malte besiegte im ersten Kampf seinen Gegner mit Wurf und Festhalter. Eine Platzierung konnte nicht erreicht werden.

Unsere vier U14 Kämpfer

Unsere U 11 Truppe....

Zurück zur Übersicht