Wettkämpfe und Turniere

JCH-Usingens U 11 in Oberursel bei den UBBK am 2.04.2006
03.04.2006
U11

Der Judo-Club Hochtaunus fuhr mit 4 Mädchen und 9 Jungen zu den Unterbezirks-Bestenwettkämpfen der U11 in Oberursel.

Weil nur teilnehmen durfe, wer schon mindestens den gelben Gürtel hatte, hatten Katharina Breczinski, Nadine Leiteritz, David Xhagalija, Tim Colloseus und Matthias Klimeck zwei Tage vorher noch schnell ihre Prüfungen gemacht. Vier der fünf 'Frischlinge' aus der Gelbgurtprüfung von Freitag haben mindestens einen Kampf gewonnen und für David und Matthias reichte das sogar für einen 2. Platz. Ebenfalls einen 2. Platz belegte Katharina Wilke.

Die besten Kämpfer des JCH waren Lisa Müller und Alexander Klimeck, die in vier Kämpfen viermal siegten. Einen weiteren 1. Platz holte Leon Richter der bei einer knappen Niederlage und zwei Ippon-Siegen eine bessere Unterbewertung hatte, als seine Konkurrenten.

Unsere U11 .......

Zurück zur Übersicht