Wettkämpfe und Turniere

1x Gold, 4x Silber und 2x Bronze beim Pikkolo-Randori in Elz
Pikkolo-Randori
Bei dem Pikkolo-Randori für Anfänger mit Weiß- Weißgelb- und Gelbgurt starteten 2 Mädchen und 5 Jungen vom uns
Die Regel war dahin geändert, dass nach dem ersten Ippon weitergekämpft wurde.
Nicola kam auf einen 2. Platz, Julia in derselben Gewichtsklasse auf den 3.
Samuel gewann seinen ersten Kampf mit 2 Ippons. Bei seinem zweiten lag er zunächst mit einem Ippon zurück, bekam dann aber einen Ippon für einen Wurf und einen zweiten für den anschließenden Haltegriff. Erst im dritten Kampf musste er sich seinen Vereinskameraden Jan-Paul geschlagen geben, der seine ersten Kämpfe ebenfalls gewonnen hatte. Damit kam Jan-Paul auf den 1. Platz und Samuel auf den 2.
Luca Bark und Lucas Allegra kämpften ebenfalls beide in derselben Gewichtsklasse. Beide und ein weiterer Junge holten je 2 Siege und 1 Niederlage. Wegen der Unterbewertung kam Lucas auf Platz 2 und Luca auf Platz 3.
Lukas Raupach gewann seine ersten beiden Kämpfe, kam im letzten aber mit dem Griffkampf seines Gegners nicht zurecht und wurde so zweiter.

Zurück zur Übersicht